Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau
Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at
Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Während der Sommerferien ist das Sekretariat nicht durchgehend besetzt. Bitte richten Sie eventuelle Anfragen per Mail an direktion@borg-krems.ac.at. Diese Mailadresse wird in regelmäßigen Abständen abgefragt.
Parteienverkehr findet an folgenden Dienstagen in der Zeit von 7:30 bis 11:30 Uhr statt:
Bitte unbedingt zuvor einen Termin unter der oben angeführten Mailadresse bzw. an diesen Dienstagen telefonisch unter 02732/82313 vereinbaren.
S-6.1a COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der allgemein bildenden höheren Schulen im Schuljahr 2021/22