Weihnachtssingen in der Fußgängerzone

Am 11. Dezember war es wieder so weit. Die Musiker/innen der BORG Bigband und der Klassen 5Am, 6Am und 7Am waren am Dienstag in der Fußgängerzone, um vorweihnachtliche Stimmung in die Stadt zu bringen. Rudolf, the red nosed raindeer war dabei genauso vertreten wie Es wird scho glei dumpa und der Andachtsjodler.

Start war wie immer im Einkaufszentrum Am Steinertor, wo wir die beste Akustik für unsere weihnachtlichen Weisen vorfanden. Unsere weiteren Stationen waren in der Oberen und Unteren Landstraße, wo wir vom Publikum herzlich empfangen wurden. Einer unserer Zaungäste war Prof. Wolfgang Friedrich, der erstmals als Pensionist nur noch Zuhörer war.

Fotogalerie (6 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Telefonisch erreichbar:
unter 02732 82313 von 7:30 bis 13:30
unter 0677 63723827 bis 15:00
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Webuntis
BORG Moodle
BORG E-Mail